Herzlich willkommen auf der Homepage des Sport Club Bodenfelde 1970 e.V. !

Der Sport Club Bodenfelde ist mit über 500 Mitgliedern eine der größten Sportorganisationen im näheren Umkreis. Der Verein umfasst derzeit 14 Abteilungen mit über 19 Sparten.

Gegründet wurde der SC im Jahr 1970 als Zusammenschluss der beiden Vereine Männer-Turn-Verein Bodenfelde von 1895
und dem Fußball-Club Bodenfelde von 1920.
In dieser über 120 Jahre langen Tradition sieht sich der Sport Club ebenso verpflichtet wie in dem Bestreben zu ständiger Innovation.
Besonderer Wert wird dabei darauf gelegt, ein breites Sportangebot vorzuhalten, das den Leistungssport ebenso berücksichtigt wie den Hobby- und Ausdauersport.
Neuigkeiten und aktuelle Veranstaltungen finden sie in den Rubriken „Aktuelles“ .
Wir wünschen allen Interessierten viel Spaß und Erfolg bei der Suche nach Ihren Informationen über den Sport in Bodenfelde.

Der Vorstand des SC Bodenfelde 1970 e.V.